Du findest uns

in der Lindenstraße 32 in 50674 Köln
Deinen Termin nehmen wir sehr gerne unter der Telefonnummer: 0221- 29 89 40 87
oder Mobil: 0162 - 58 72 616 entgegen.

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 20 Uhr und Sa 11 - 20 Uhr
Wir freuen uns auf dich

 

Jessy und Team

 


 

 

Musst Du etwas mitbringen?
Eigentlich nicht.
Wäre aber schön:
Gute Laune, keine Berührungsängste, genießen können und Dich in unsere einfühlsamen sinnlichen Hände zu begeben und fallen zu lassen.

Brauchst Du einen Termin oder nicht?
Eine Terminvereinbarung ist bei uns "Team Feelings" zwar am liebsten, denn nur dann können wir Dir auch garantieren, Zeit für Dich zu haben!
Aber nach unseren Erfahrungen wissen wir das, dass dies nicht für jeden möglich ist.
Es reicht auch aus, wenn Du dich eine halbe Stunde bevor du Dich auf den Weg zu uns machst, telefonisch kurz anmeldest, damit du Dir den Weg zu uns nicht umsonst machst.

Spontan besuche
Wir freuen uns auch über einen spontanen Besuch, wenn Du z.B. hier in der Nähe bist. Allerdings besteht die Gefahr, daß Dir leider keiner aus unserem "Team Feelings" die Türe öffnen kann, weil alle Masseurinnen gerade in einer "Massage" sind, Das fänden wir sehr schade.

Wie viel Zeit solltest Du für Deinen Besuch einplanen?
Bring bitte genügend Zeit mit. Zusätzlich zur Massagezeit ca. 30 Minuten, damit Du Zeit hast in Ruhe anzukommen, alle Masseurinnen kennenzulernen, sowie ein nettes Gespräch vorher mit uns zu führen, dabei etwas Kaltes oder Warmes zu trinken und in Ruhe unsere orientalische Reinigung erleben zu können (kein Muss, sondern natürlich nur, wenn Du magst).

Orientalische Reinigung
Du hast die Möglichkeit, die Massage mit einem gemeinsamen, sinnlichen Reinigungsritual zu beginnen und sanft ausklingen zu lassen. Wir begleiten Dich in die Dusche. Wir seifen Deinen Körper liebevoll mit kostbaren, naturreinen Duftessenzen ein. Mit warmen Showern wirst Du dann abgespült. Anschließend wirst Du von uns mit einem vorgewärmten Handtuch trocken gerubbelt. Diese Zeit möchten wir Dir schenken.

Du kannst natürlich, auch wenn Du die orientalische Reinigung nicht mitmachen möchtest, alleine duschen.
Bitte genügend Zeit mitbringen.

Wir würden uns über Deinen Besuch sehr freuen.
(Aber Vorsicht: Wir können süchtig machen ...)

Um Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Studio kein Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr angeboten wird.
Wir bieten ausschließlich Erotische Massagen !!!