Lob und Kritik

Juli 2017

User: Frank
Hi Jessy, nochmals vielen vielen Dank für die Mega Hammer Massage heute. Das war die beste Lingammassage die ich je hatte. Ich hoffe, du machst noch sehr lange weiter. Gruß Frank

Juni 2017

User: -
Hallo Jessy und Michaela, ich hatte am Samstag eine tolle Massage von euch beiden. Zweimal geduscht werden auch noch zusätzlich! Würde es gern öfter mit euch wiederholen - leider ist die Entfernung zu groß. Liebe Grüße an beide von R

März 2017

User: -
Hallo, vielen Dank nochmal, und nochmal lieben Gruß an Selina, schade dass es nur 45 Minuten waren, wenn ich mal wieder in Köln bin, werde ich euch wieder besuchen und vorher einen festen Termin mit ihr ausmachen :)

März 2017

User: -
Hallo Jessy,

Ich war heute bei Selina ... es war hochprofessionell und wunderschön. Auch Dir vielen Dank für die Turbo-Antworten, sodass es so kurzfristig noch geklappt hat.

Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Viele Grüße

Februar 2017

User: Axel
Liebe Laura,

vielen Dank für die unglaublich erotische Body-to-body Massage. Du hast sofort gespürt, was mir gut tut. Mal warst du zärtlich, mal härter - aber stets ein Genuss. Immer wieder hast du mich überrascht - ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe mich bei dir 100%ig wohlgefühlt!

 

August 2016

User: Klaus
Hallo liebe Samy
auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für heute morgen! Deine Massage war von Anfang an sehr zärtlich, fast liebevoll und total entspannend. Ich konnte mich fallen lassen und alles andere vergessen.Kurz: Es war wunderschön!Ich möchte nichts versprechen, aber es wird hoffentlich nicht wieder ein Jahr dauern bis zum nächsten Mal...Liebe Grüße Klaus

August 2016

User: A
Hi Jessy,
vielen Dank für den heutigen besuch und das leckere grosse Auswahl am Buffett.
da das Buffett so lecker war, habe ich mir direkt noch paar Köstlichkeiten einpacken lassen.
Es war heute was neues, mit 4 Händen sich massieren zu lassen.
Viele Gruesse An Samy und Celina.
ALLES Gute nochmal zum 8. Jubiläum.
viele Gruesse
A

August 2016

User: NoName
Feeling hat 6 goldene Sterne superior verdient!!!
Freundlichkeit super!
Die hübsche sten masseusinen von ganz Kölle!
Super Massage und vor allem der duschservice vorher und hinterher
Sauberkeit auch 5 goldene Sterne!

April 2016

User: NoName
Liebes Feelings-Team
Leider war ich gestern für den regulären Termin mit Maria dann doch zu spät...Und ich war schon leicht geknickt...Hatte ich mich doch sehr darauf gefreut...
"Mein Pech" dachte ich mir...
Aber...wow...Ich durfte dann den Termin mit einer neuen Mitarbeiterin wahrnehmen, der lieben Verona, die ich bis dahin nicht kannte...Und das war wirklich eine wundervolle, fantastische Stunde Massage... Unglaublich...Sehr professionell und einfühlsam zugleich! Ich bin echt total begeistert...Danke dafür!
Liebe Verona, danke für dieses tolle Erlebnis und diese unglaublich intensive Stunde...Eine tolle Massage! Ein weiterer, toller Grund, immer wieder zu kommen!
Danke an Euch!
Lg

März 2016

User: Bastian
Hi Jessy,
ich war letzen Freitag 17Uhr bei Dir und ich muß sagen es war absolut fantastisch.
Liebe Grüße, Bastian

Februar 2016

User: V
Liebes Feelings-Team,
ich war im Dezember das erste Mal bei Euch und durfte eine großartige 90minütige Tantramassage mit der wirklich bezaubernden Sammy erleben. Ich habe mich unglaublich geborgen gefühlt und die Zeit sehr genossen. Ich glaube, die Chemie hat auch einfach gestimmt. Lg V

Januar 2016

User: Alex
Hallo,
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Sammy für die wundervolle Massage am letzten Samstag bedanken. Schade dass ich so weit weg wohne sonst wäre ich jeden Tag bei euch ;-) Alex aus Luxemburg

 

Dezember 2015

User: Volker
Hallo,wollte nur danke für den schönen heutigen Vormittag bei Maria sagen. Es war gerandios.Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2016. Liebe Grüße
Volker

Dezember 2015

User: Klaus
Liebste Jessy
Wollte dir hiermit Danken,für die einfühlsamen Massagen.Schön das du endlich wieder da bist.
Vlg Klaus

Dezember 2015

User: Björn
Vielen Dank für den netten Umgang .Auch wenn ich erst etwas nervös war, hat es viel Spaß gemacht. Grüße an Michaela
Lg Björn

Dezember 2015

User: No Name
Sehr höflich, freundlich und liebevoll! Es war fantastisch. Ich habe mich jederzeit gut in liebevollen Händen aufgehoben gefühlt. Gekonnt, zart und auch bestimmt hat sie mich zu den Gipfeln der Lust geführt. Endlich konnte ich mich so fallen lassen, wie ich es schon so lange ersehnt hatte. Danke, danke, danke! Jederzeit habe ich mich geschätzt, respektiert und angenommen gefühlt.
Ganz liebe Grüße und meinen heißen Dank auch an die hübsche Maria! Sobald ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, werde ich gerne wiederkommen. Ihr habt sehr schöne Räume. Tadellos sauber. Ich habe mich jederzeit sicher und wohl gefühlt. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße

November 2015

User: Mike
Ich war Anfang Oktober an einem Mittwoch in der Mittagszeit spontan bei euch zu Besuch. Zwei von euren Damen waren anwesend und meine Wahl fiel auf Maria. Es war die erste Tantramassage meines Lebens. Sie war sehr einfühlsam, entspannend und wohltuend. So etwas schönes habe ich noch nie zuvor erlebt und es bedarf unbedingt einer Wiederholung.

Oktober 2015

User: Jürgen
Um 14 Uhr war ich bei Nina. Es war traumhaft. Nina, eine wunderbar einfühlsame und zãrtliche Frau. Danke Nina, ich komme wieder Jürgen

Juni 2015

User: Anton
Es war wieder Super beu euch. Bei meinem 6'ten Besuch, war zum ersten mal bei Celina und Sie hat meine erwartungen übertroffen. Ergebnis: Kurz und bündig WOW - WOW - WOW
IIch muss Celina bald wieder beuschen, sucht gefahr !!!!
Anton

April 2015

User: Klaus
Noch einmal vielen Dank, liebe Sammy für die wunderbare Massage, am Dienstag mit natürlichem Charme und intensiver Zuwendung gespendet hast.
Ich komme gerne wieder!
Klaus

März 2015

User: Raphael
Besonders Nett! Michaela "Et bliev nix wie et wor." - ein unvergessliches Erlebnis reiner Menschlichkeit. Na klar, komm ich wieder!
Raphael

März 2015

User: Klaus
Liebe Maria liebe Sammy
Ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg bei euch beiden Bedanken. Ich durfte letzte Woche Dienstag eure Tantra vierhändig genießen. Es war der Himmel auf Erden. Ihr habt wahre Zauber Hände. Vielen vielen dank noch mal.
Bis sehr bald.
Klaus

Januar 2015

User: Georg
Liebes Feelings Team,
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die himmlischen Momente die ich bei euch erleben durfte herzlich bedanken.
Bis bald Georg

6 jähriges Jubiläum

Wir feiern am Montag den 4. August 2014, unser 6-jähriges Jubiläum. Komm und feier mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!! An diesem Tag mÖchten wir Dir was Besonderes anbieten. Zur Feier des Tages gibt es ein Buffet von einem tollen Catering Service, Bier und Cocktails (auch Alkohlfrei).

Trotz unserer Feier bieten wir Dir nach wie vor Diskretion und einen Ort der Entspannung.

Als kleines DankeschÖn mÖchten wir unseren Gästen wegen des Jubiläums, 10% Rabatt auf alle Massagen anbieten.

Wir freuen uns auf dich
Jessy und Team.

Dezember 2014

User: Luis
Liebes F-Team, gern möchte ich mich für die schöne Tantrazeit mit Maria bedanken! Es war wieder mal sehr einfüllsam und hat mir sehr gut getan!

Da ich im Dezember nicht in Köln bin wünsche ich euch schon schöne Feiertage und viele schöne Momente im 2015! Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis Januar! Schön, dass es euch gibt :)!
Luis

Dezember 2014

User: Frank
Hallo, es ist jetzt zwar schon wieder 2 Wochen her, aber ich möchte mich noch für die schöne Zeit bei euch bedanken. Natürlich gilt mein Dank insbesondere Michaela, die meinen Kölnbesuch zum Erlebnis gemacht hat! Keine Frage: Beim nächsten Besuch am Rhein bin ich wieder bei euch. Herzliche Grüße euch also und einen dicken Kuss für Michaela! :)
Frank

Oktober 2014

User: No Name
Liebe Sammy,
ich muss mich einfach nach der gestrigen Massage nochmal bei Dir melden. Ich muss dauernd noch an die wunderbare Zeit bei Dir denken - es war unglaublich und hat mich emotional sooo sehr und tief berührt. Wahnsinn. Du bist eine wunderbare Frau - und damit meine ich nicht nur die Kunst Deiner Hände und Massage sondern auch die Gespräche davor und danach. Genau das unterscheidet euch oder besser gesagt Dich von allem, was ich bisher kennen gelernt habe. Auch wenn es für Dich nur ein Job ist, so merkt man genau das keinesfalls!!!

Du schaffst es, dass bei Deinem Gegenüber ganz viele Gefühle und positive Gedanken enstehen - so wie ich das sonst nur von mir sehr nahestehenden Menschen/Freundinnen kenne.

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde, kÖnnte sich daraus echt eine Sucht entwickeln, Dich zu besuchen und die Massage zu genießen *;) zwinkern

Nochmals ganz herzlichen Dank an die gefühlvollste Frau, die ich zurzeit kenne!*:x verliebt Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen; wenn Du mich dann vielleicht wiedererkennst*;) zwinkern
Lg

Juli 2014

User: Stephan
Hallo Jessy,
nachdem ich am samstag zum ersten mal bei Euch war und die Erinnerung daran immer noch präsent ist, mÖchte ich doch nochmal melden und sagen, dass dies die schÖnste Massage war, die ich bisher erlebt habe. Ich war schon in einigen Studios aber ihr seid die besten. Ganz besonders finde ich auch, dass genügend Zeit zum Ankommen und verabschieden ist.
Es wäre nett, wenn Du auch Samy (ich hoffe der Name ist richtig) nochmal sagen würdest, dass ich immer noch ganz ganz viel an den vergangenen Samstag und die wunderschÖne Massage bei ihr zurückdenke. Wenn ich wieder mal in KÖln bin, werde ich auf jeden Fall zu euch kommen und bei Samy einen Termin vereinbaren. Ich bin immer noch emotional sehr berührt...
Ganz herzlichen Dank, liebe Grüße und eine Umarmung für Samy

Stephan

Juni 2014

User: Martin
Hallo Jessy,
Ich mÖchte mich bei Jessy für die gestrigen 2 Stunden bedanken, schade nur das sie schnell vorbei gegangen sind, aber ich komme auf jedenfall wieder.
Sie setzt ihre Handgriffe und ihren KÖrper gezielt ein und sehr viel Gefühl ist auch dabei, werde das nächste mal mal 3 Stunden nehmen.

Mai 2014

User: Norbert
Liebe Sammy,
heute war ich zum zweiten mal bei Dir und ich bin total begeistert!!
Ich kann es nicht wirklich erklären oder gar in Worte fassen, ich denke, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Aber von Dir massiert zu werden ist einfach ein Traum für mich!
Du bist eine wunderschöne Frau!
Du verstehst es auf Deinen Gast einzugehen - sehr schnell das "fremdeln" zu überbrücken und so eine wundervolle persönliche Atmosphäre zu schaffen!
Deine Offenheit und Fröhlichkeit tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei! Angefangen bei einer normalen Rückenmassage, über die sehr empfehlenswerte Fussmassage bis hin zur Tantramassage verwöhnst Du Deinen Gast! Du bist dabei sehr einfühlsam, intuitiv und kreativ!

Ich danke Dir für die aussergewöhnliche und wunderbare Zeit, die ich heute mit Dir verbringen konnte und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - wie verabredet ;-)
Liebe Grüsse
Norbert

Mai 2014

User: Luis
Liebes Feelingsteam,
die Zeit vergeht, die Erinnerung, das Wohlgefühl und die Freude bleiben!
Auch wenn es unglaublich erscheint ist jeder Tantrabegegnung noch schöner! Herzlichen Dank für den netten Empfang. Besonderen Dank an dich, Maria, für deine ehrliche, unkomplizierte, freudige und respektvolle Art! Deine letzte Tantramassage bleibt unvergesslich. Lieben Dank! Hoffentlich bis Juni...

März 2014

User: Anonym:
Liebe Jessy,
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die wunderschöne Massage am letzten Freitag bedanken. Sie wird unvergesslich bleiben. Nicht wegen der Schlagbohrmaschine im Nachbarhaus ;-), sondern wegen der zärtlichen und intensiven Berührungen, die ich von einer umwerfenden Frau erfahren durfte.
Ich hoffe, dass dieses warme, unbeschreibliche Gefühl in mir noch viele weitere Tage anhält.
Danke für alles, Jessy und ganz liebe Grüsse aus Berlin.

März 2014

User: Axel
Liebe Jessy,
Danke noch einmal für diesen unglaublichen Massagetermin bei Dir. Das war ein atemberaubendes Erlebnis, einfach unglaublich. Danke!
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße
Axel

Januar 2014

User: Luis
Hallo,
schon lange wollte ich mich bei Maria für die schöne, liebvolle Abyanga- und die folgende Tantramassage herzlich bedanken. Es war einfach erfüllend. Ich fühlte mich aufgenommen, respektiert und konnte mich total entspannen. Ich hoffe euch nächste Woche besuchen zu können. Werde noch rechtzeitig, um einen Termin bitten. Liebe Grüße und nochmals Danke!
Luis

Dezember 2013

User: Heinz
Liebe Nadin
meine erste Massage diese Art... unbeschreiblich schön und schwer in Worten zu fassen.... Himmlisch, einfühlsam und sanft hast du mich mit in eine andere Welt entführt. Verzaubert.. deine Berührung dein Hauch...ich konnte schweben. Schön das es dich gibt. Ganz innige Umarmung.
Alles Liebe, Heinz (Heinzchen)

Dir und dem Team Feeling ein frohes Weihnachtsfest und ein super Neues Jahr. Wir sehen uns im Januar wieder!!!

Dezember 2013

User: Jürgen
Hallo Jessy,
Die Stunden mit dir war wieder wunderschön und etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
liebe Grüße
Jürgen

Dezember 2013

User: Martin
Hi
Ich möchte mich hiermit noch mal herzlich bedanken. Ich war schon viele Male bei euch aber es ist für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Die Massage ist bei jedem von euch sehr individuell aber immer sehr sehr schön gewesen. Ps: Die selbst gemachten Plätzchen und der Glühwein waren sehr lecker.
Viele liebe Grüße an das ganze Team
Martin

November 2013

User: Thomas
Hallo Samy
Wollte mich noch für die tolle Massage bzw das Erlebnis bedanken !
Liebe Grüsse Thomas

November 2013

User: Martin
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei Jessy für die netten 3 Stunden bedanken, ich habe die Zeit richtig genossen und es war wundervolle Massage, da kommt man gerne wieder.
Mfg, Martin.

Oktober 2013

User: Wolfgang
Liebes Team Feelings ( Jessy ),
Tolle neue Website !!!! Euer Institut ist wirklich das beste das mir bis her begegnet ist. Macht weiter so.
Lg Wolfgang

Oktober 2013

User: Günther
Sehr schöne neue Webseite, Feelings ihr seit die besten.
Danke noch mal für die emotionalen Berührungen von euch. Ich genieße jeden Moment den ich bei euch genießen darf.
Bis bald euer Günther

Oktober 2013

User: Guido
Neue Website gefällt mir richtig gut.
Vor allem endlich mal ein paar Bilder von Euch. Bleibt so wie ihr seit.
Grüße Guido

Januar, 2013

User: Oliver
Liebes Feelingsteam,
ich habe euch vor einigen tagen besucht und möchte mich hiermit für den herzlichen Empfang und für die wundervolle Deluxe Massage herzlich bedanken. Ich werde euch bald wieder besuchen, das steht fest. Mein besonderer Dank an Jessy.
Liebe Grüße aus Frankfurt

Oktober, 2012

User: Martin
Sehr geehrtes Feelingsteam,
habe mich heute bei Ihnen 1,5 std lang verwöhnen lassen und es war einfach herlich, die Geborgenheit, die Nähe einfach traumhaft. Werde auf jedenfall wieder kommen. ich möchte mich auch der Masseuse bedanken deren Name ich mir nicht gemerkt habe, vielen vielen Dank.
Mfg Martin

Oktober, 2012

User: Bernd
Liebe Vanessa,
Vielen Dank für die sehr angenehme Stunde. Deine angenehme Ausstrahlung war sehr wohltuend.
Lieben Gruß Bernd

4-jähriges Jubiläum:

Unser 4-jähriges Jubiläum war dank Euch ein wunderschöner Tag für alle!!
Deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle auch noch einmal „Danke " sagen! Wir fanden es ganz toll, daß Ihr alle uns so zahlreich an diesem Tag mit Eurem Besuch beehrt und damit sehr geehrt habt!

Auch für die vielen Geschenke, die wir an diesem Tag von Euch erhalten haben, möchten wir uns auf diesem Weg nochmals sehr, sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Euch auch in Zukunft weiterhin eine Vielfalt von Massagen, Anwendungen und weiteren interessanten, abwechslungsreichen Programmen und Arrangements präsentieren zu können, alles um Euch ein paar unbeschwerte und entspannte Stunden in unserem Studio zu bieten!

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Jessy und Team, 08.2012


Oktober, 2012

User: Martin
Sehr geehrtes Feelingsteam,
habe mich heute bei Ihnen 1,5 std lang verwöhnen lassen und es war einfach herlich, die Geborgenheit, die Nähe einfach traumhaft. Werde auf jedenfall wieder kommen. ich möchte mich auch der Masseuse bedanken deren Name ich mir nicht gemerkt habe, vielen vielen Dank.
Mfg Martin


Oktober, 2012

User: Josef
Hallo!
Ich, Josef war gestern bei euch und habe zwei wunderschöne Stunden bei euch erleben dürfen. Möchte mich nochmals bei Maria für die liebevollen und wunderschönen berürungen Bedanken.

Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis.
Liebe Grüße Josef.


September, 2012

User: Josef
Hallo!
Ich, Josef war gestern bei euch und habe zwei wunderschöne Stunden bei euch erleben dürfen. Möchte mich nochmals bei Maria für die liebevollen und wunderschönen berürungen Bedanken.

Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis.
Liebe Grüße Josef.


August, 2012

User: glassdriver
Your Brazilian goddess is an angel. The time spent with her was amazing. Her hands and body were sent from heaven.
She touches you like a butterfly, and leaving you feeling like a god. An 1 1//2 hours went by like minutes.
If only every day could feel like that. I will be back to visit when I can
glassdriver


User: Bernd
Liebe Vanessa,
Vielen Dank für die sehr angenehme Stunde. Deine angenehme Ausstrahlung war sehr wohltuend.
Lieben Gruß Bernd


User: Harald
Hallo zusammen,
Kompliment! war am Freitag bei euch zu einer 4hand Massage mit Jessy und Vanessa. Beide sind wunderbar aufeinander eingestimmt, massieren spitze und sind sehr freundlich. Dazu sind beide ausgesprochen attraktiv, jung und haben eine sehr erotische Ausstrahlung.

Es war eine teilweise sehr fröhliche Massage mit ernstem Ende. Immer wieder!!

Gruß Harald


User: Gregor
Info an die Geschäftsleitung von Feelings-Massagen.
Ich war vorige Woche zur Massage bei euch.Bedient wurde ich von Maria.War zuerst etwas skeptisch, aber dann total begeistert. So eine tolle Massage und das noch von der warmherzigsten Frau die ich in dieser Branche erleben durfte.

Spitze !! Bis demnächst
Gruß Gregor


User: Willi
am mittwoch mit andrea und maria eine spitzenmäßige massage genossen.sehr viel erfahrung bei beiden.sind beide richtige frauen, mit gefühl und verständnis. einfach spitze.
komme wieder, Willi


User: Hans
die Massage bei Dir am Montag war atemberaubend schön. Toll sowas als "alter Hase"in diesem Bereich erleben zu dürfen. Wenn ich wiederkommen darf, sehr gerne. Gruß Hans


Juli, 2011

Wir feiern unseren 3. Geburtstag. Komm und feier mit uns, an diesem Tag möchten wir dir was besonderes anbieten.

Mai, 2011

Wir freuen uns das wir ihnen unsere neue Website präsentieren können. Ihre Kommentare, Lob oder Kritik, nehmen wir gerne per Mail an. Wir werden ihre Kritiken zu Herzen nehmen und diese auch umsetzen. Ihr Lob werden wir anonym hier veröffentlichen.





Werbung:



wellnesssuche.de
"Einzigartig im Herzen von Koeln, Tantra massagen bei "Feelings"" ist eingetragen in wellnesssuche.de!

suchnase.de

Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de