Tantra für den Mann

Lass dich einfach verwöhnen ... und entfliehe aus Deinem Alltag.

Eine Tantra Massage, ist ein Erlebnis der besonderen Art. Bei einem entspannten Gespräch, besprechen wir mit Dir die Vorgehensweise bzw. Deine Bedürfnisse um diese einvernehmlich mit Dir abzustimmen.

 

Tantra Massage: Die Tantra Philosophie stammt aus Indien, und ist ca. 2000 Jahre alt. Die uns heute bekannte Form von Tantra wird auch häufig als Neo Tantra bezeichnet. Hierbei ist der Gedanke das Spirituelle und die Sexualität, zu verbinden.

 

Unsere Tantra Massage (bei Feelings)
Wenn Dir der Sinn einmal nach etwas ganz Besonderem steht und Du aus deinem Alltag entfliehen möchtest, an einen einzigartigen Ort, wie im Paradies.

 

Wo Gefühle der Sinnlichkeit, der Achtsamkeit, der Behutsamkeit, der Rücksichtnahme, der Aufmerksamkeit, der Harmonie und des Wohlbefindens (die im grauen Alltag oft zu kurz kommen) im Mittelpunkt stehen!

 

Wo jemand sich viel Zeit nur für Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Wünsche nimmt. Dann bist Du bei uns "Team Feelings" genau richtig aufgehoben. Da wo Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden. Unsere Herzlichkeit während der zärtlichen, einfühlsamen, aber auch erotischen Tantramassage wird Dich begeistern.

 

Wir massieren Dich sanft und sehr liebevoll am ganzen Körper. Von einfühlsamen Händen wird Dein ganzer Körper berührt. Du erfährst ein Wechselspiel von sanften gefühlvollen und dynamischen Berührungen. Dazu schenken wir Dir ganz viel Wärme durch Body to Body.

Unsere Tantramassagen:

Tantra zum Ausprobieren 3/4 Std. 110,00 Euro
Tantra Klassik 1 Std. 140,00 Euro
Genießer Tantra 1,5 Std. 180,00 Euro
Tantra deluxe 2 Std. 220,00 Euro
Tantra Exclusive 3 Stunden 330,00 Euro
Tantra Vierhandmassage 3/4 Std. 220,00 Euro
Tantra Vierhandmassage 1 Std. 280,00 Euro
Tantra Vierhandmassage 1,5 Std. 360,00 Euro
Tantra Vierhandmassage 2 Std. 440,00 Euro

Auf Wunsch kombinieren wir sehr gerne alle diese Massagen für Dich!

Die Zeitangaben sind reine Massage-Zeiten. Bitte rechne noch gut 30 Minuten für Duschen, An- und Auskleiden sowie ein nettes Gespräch dazu.

Prostatamassage:
Prostatamassage ist eine sehr behutsame, entspannende und heilende Massage über den Anus zur Prostata. Zunächst werden die Muskeln im Becken gelockert. Nach dem behutsamen Eindringen in den Anus wird die Prostata massiert. Dies bewirkt eine starke Entspannung der Sexualenergie im Beckenboden. (Die Prostatamassage ist bei uns auf Wunsch zu erhalten! Es ist ein Kostenloser Zusatzservice.)

Für Deine Fragen, Wünsche und Terminvereinbarungen steht Dir das Team von Feelings am Telefon zur Verfügung, oder nimm einfach per E-Mail, Kontakt mit uns auf.

 

Dein Feelings Team Köln.

 

Thema der Seite:
Der Massagesalon für Körperkunst & | erotische Massagen in der Kölner Innenstadt | www.tantra-feelings-koeln.de | Tantramassage | Body to Body Massagen | Tantramassagen | Ölmassagen | Yoni Massage |Tantra Massage für den Mann | Tantramasseurin | Vierhand Synchronmassage Erotische Massagen Ayurveda | Wellnessmassagen

Hier geht es zu den anderen Tantramassagen: