Lob und Kritik

Februar 2024

Liebe Christine
Danke für deine wunderbare einfühlsame Tantra Massage. Du hast mich von A bis Z verwöhnt! Deine massage war ein Traum! Du bist eine göttliche Massagefee.

Christine du bist eine wunderbare schöne Frau. Danke für die schöne Stunde mit dir!

Januar 2024

Hallo  Jessy, hallo Kathi
 
vielleicht finden ja meine Zeilen dieses Mal den Weg in die Rubrik "Lob und Kritik"
 
Ich habe mich zum 2. Mal in die Hände der jungen und attraktiven Kathi begeben und wurde von Ihr wieder einzigartig "behandelt". Ich bin schier begeistert von Kathi, die so einfühlsam , ohne Hektik und so wunderbar entspannend massiert. Wenn ihr warmer geölter Körper über meinen geölten gleitet kann ich mich ganz und gar fallen lassen. Ihre zarten Hände, ihr Atem und ihre hingebungsvolle Bewegungen rauben mir förmlich den Verstand. Es fasziniert mich aber auch, dass ich Kathi zwischendurch zärtlich berühren darf und kann. Für mich und ich glaube auch für Kathi war es wieder ein atemberaubendes Erlebnis und ich fühle mich wie beim ersten Mal, als wäre ich in einen Jungbrunnen gefallen. Und ja, in der Tat ihre Massage, ihre liebevolle, ihre nette Art und ihr Körper machen mich süchtig und so werde ich bestimmt im kommenden Monat wieder kommen, um mich dann wieder vertrauensvoll in Ihre Hände begeben.
 
Bis zum nächsten Mal, ich melde mich

Juni 2023

Liebe Linda,
die Zeit mit dir ist viel zu schnell vergangen. Deine Begrüßung mit einem Tantraritual zeigte mir die Wärme, Nähe und Aufmerksamkeit, die du bereit warst, für mich aufzuwenden. Alleine diese Erfahrung war außergewöhnlich und gab mir das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen würden. Dankeschön für diese Erfahrung und die erquickliche Zeit mit dir. Ich komme gerne wieder, um unser Gespräch weiterzuführen.
Namasté von René

Februar 2023

Liebes Feelings Team,

Im Februar durfte ich 1,5 h „me-time“ bei euch verbringen. Eine sehr charmante Dame mit kurzen Haaren hat mit herzlich in Empfang genommen, Steffi war ihr Name wenn ich mich nicht irre (die Nervosität.. 😅)

Ich hatte 1 h reserviert, durfte aber kurzfristig dieses himmlische Erlebnis verlängern.
Die Dame war von Anfang bis Ende einfühlsam, geduldig, zärtlich, und man hatte wirklich das Gefühl, dass sie Freude an ihrem Job hat.

Ich bedanke mich für diese traumhafte Zeit, bei meinem nächsten Köln Urlaub ist ein Besuch im Feelings wieder Pflicht. 😊

Liebe Grüsse aus Österreich!
Thomas

—————————————————————————

Liebes Tantra-Feelings-Team,
liebe Jessy,

für die Zeit bei euch möchte ich mich nochmals auf diesem Weg bedanken. Da ich bereits häufiger im Feelings zur Tantramassage war, habe ich im Gespräch einmal den Wunsch geäußert, dass ich gerne von einer Frau mit afrikanischen oder südamerikanischen Wurzeln massiert werden möchte.

Heute war ich mit Vanessa verabredet, einer Südamerikanerin, die mich mit viel Charme und lächelndem Gesichtsausdruck empfangen hat. Meine Stimmung hellte sich sofort auf und ich war von ihrem Frohmut angesteckt. Sie zeigte mir, dass sie mich wie eine langjährige Freundin massieren würde.

Es folgte eine Massage mit ausgesprochen intensiven Streichungen, fordernden Griffen und einfach sehr viel Gefühl. Ich war verzaubert und fühlte mich auf Wolke 7 schwebend. Meine Empfindungen, wenn ich gestreichelt und massiert wurde, waren einfach super entspannend und die Zeit verging wie im Flug. Die Berührungen, der Duft und die Zartheit ihrer Haut sowie die von mir wahrgenommenen Schwingungen kann ich gar nicht in die richtigen Worte fassen. Nur so viel sei gesagt: Ich freue mich bereits heute auf ein Wiedersehen.

Dankeschön
Reinhard

Januar 2023

Liebe Jessy, liebe Michaela,
von ganzem Herzen vielen lieben Dank für 3 unvergessliche Stunden voller Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und liebevoller Begleitung. Es war genau was ich gesucht und gebraucht habe, Michaela war unheimlich einfühlsam und hat sich ganz meinen Wünschen angepasst.
Ich erlebte zum zweiten Mal eine fürsorgliche Betreuung und kann Feelings nur weiterempfehlen 👍😊😁🫶😍🥰
Ihr habt mich nicht zum letzten Mal gesehen.
Jean

Mai 2022

Liebe Sarah, liebe Adriana,

kürzlich hatte ich das große Glück und Vergnügen, mit euch beiden zusammen meine Zeit verbringen zu dürfen.
Die Aufmerksamkeit, Zugewandheit und Zärtlichkeit, die ihr mir bei der Massage geschenkt habt, war einfach unbeschreiblich.
Nie zuvor habe ich mich so fallen lassen und entspannen können.
Gerne komme ich wieder, um dieses Erlebnis zu wiederholen.

Vielen Dank für alles und bleibt wie ihr seid, einfach perfekt!

Euer Gerd

März 2022

Liebe Christine,

zwei Menschen begegnen sich und verstehen sich sofort.
Das Gefühl war bei mir da, als Du mir die Tür geöffnet hast. Die Zeit mit Dir ist dann wie im Flug vergangen. Die gefühlvollen Berührungen, das Ausstreichen des Stresses und alle wundervollen Empfindungen, die ich erfahren konnte, haben mich sehr glücklich gemacht. Und das in einer Zeit, die von so viel Ungewissheit geprägt ist.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir und dem ganzen Team, dass ihr euch schützen könnt und gesund bleibt.

Namasté

Reinhard

November 2021

Liebe Jessy,

unser Massagetermin war einfach unbeschreiblich schön. Du bist so offen und hast mich wie einen alten Freund empfangen: Danke dafür! Gerne komme ich nochmals zu Dir, damit wir unser Gespräch fortführen können. Dir und dem gesamten Team wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit – Namasté

René

August 2021

Liebe Michaela,
leider habe ich nicht so oft die Gelegenheit, deine Gesellschaft und Massagefertigkeit genießen zu dürfen. Unser Termin gestern war einmal wieder ein unglaublicher Genuß für die Sinne. Ich fühle mich bei dir unglaublich wohl und freue mich jetzt schon auf unser nâchstes Treffen.
Vielen Dank für die schönen Stunden, die Zuwendung und die netten Gespräche und bis bald!
D.

Oktober 2021

Hallo liebes Feelings-Team,
gestern durfte ich euren 13. Jahrestag mit euch feiern.
Dieses mal wurde ich nicht nur erotisch sondern auch kulinarisch auf das Beste verwöhnt.

Es ist immer wieder schön, zu euch zu kommen. Alle Damen sind wundervoll herzlich und vermitteln dem Gast das Gefühl, der Mittelpunkt des Beisammenseins zu sein.

Ganz sicher werden wir uns bald wieder sehen.

Juli 2021

 
Ich möchte mich kurz noch einmal für die phantastische, einfühlsame Massage von Vanessa bedanken. Alles war toll organisiert und der Empfang und meine Zeit bei euch waren herzlich und wirklich wunderbar. Vielen Dank, ich werde bestimmt wiederkommen!
Herzliche Grüße, Jo

Januar 2020

Liebe Angie,

leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu schnell vorbei. Es war unser erstes Treffen aber der Abend wird mir immer unvergesslich bleiben. Eine Wiederholung ist ganz sicher und wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüße vom Gerdchen

 

 

Liebe Maxima,
ich danke dir für deine einfühlsamen und gefühlvollen Massagen. Es ist bei dir immer wie bei einer guten Freundin und wird mir auch beim X-ten Male nicht langweilig!


Bis zum nächsten Male und liebe Grüße
Jürgen

Oktober 2019

Liebe Jessy,
vielen herzlichen Dank für meinen gestrigen Termin. Ich habe mich bereits bei meinem Kollegen für die tolle Empfehlung bedankt ;-)

Bitte richte Vanessa die allerbesten Grüße von mir aus. Ich habe die Zeit mit ihr, jede Sekunde, jede Berührung von ihr wunderbar genossen. Mal sanft, mal fordernd, mal spannend, mal lustig, und immer sehr emotional und intensiv. Danke für die unglaubliche Zeit mit ihr.

Ich wünsche ihr und euch als Team nur das allerbeste und ich würde mich sehr freuen, wenn einmal wieder ein Besuch bei Euch klappen könnte.

Herzliche Grüße,
M

September 2019

Hi Jessy. Du bist nicht nur eine großartige Masseurin, sondern auch eine tolle Gesprächspartnerin. Die Zeit mit Dir ging viel zu schnell vorbei, obwohl überhaupt kein Zeitdruck aufkam.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

März 2019

Liebe Michaela,
ich habe eine wunderbare Zeit mit dir verbracht. Deine Freundlichkeit, Offenheit und Zuwendung hat unsere gemeinsame Zeit für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dir.

Dezember 2018

Hi Jessy
es war so schön gestern. Wenn ich die Augen schließe, bin ich wieder bei Euch. Hoffentlich verblasst es nur ganz langsam. Liebe Grüße an Laura und Dich, S

 

 

Ein ganz großes Lob an Celina Vielen Dank nochmal an sie und einen schönen Gruß.
Mit ihr habt ihr mich als Stammkunden gewonnen.

November 2018

Hi Jessy, 
das war ein Stückchen Himmel gestern. Ich werde oft mit sanftem Schauer daran denken. Vielen Dank Euch.
Herzliche Grüße

Oktober 2018

wir waren heute zu paarmasage bei euch und haben uns sehr wohl gefühlt es war alles sehr locker und freundlich in einer schönen umgebung gerne wieder danke

September 2018

Liebes ‘Feelings’ team, liebe Verona
Das war heute mein tollstes Erlebnis bei einer Tantra Massage. Angefangen mit dem freundlichen Empfang - man spuert ihr habt eine tolle Stimmung zusammen. Aber was dann Verona mit mir gemacht hat war einfach fantastisch - vielen herzlichen Dank!ich fuehlte mich wie schwebend und in einer anderen Welt. Ich habe in den letzten Jahren einiges ausprobiert aber das und Du das war das Beste!
Das macht suechtig ... und ich werde bestimmt wieder kommen. Bis dahin alles Liebe und fuer Euch nur das Beste
Ganz lieber gruss

Juni 2018

Ich bin jetzt seit Jahren bei euch Kunde und muss sagen, eure Massagen sind einfach mega. Bin sehr gerne bei euch und immer total zufrieden. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Schönen Tag euch, A

 

Die Massage war nicht nur professionell und entspannend, sondern auch noch innig, warmherzig, liebevoll, zart, erotisch ... ich habe mich geborgen und tief berührt gefühlt. Danke!

April 2018

Liebe Laura, für die zauberhaften Momente am Freitag beginnend um 16.30 darf ich nochmals von herzen bedanken. Du hast ein Gefühl in mein Herz gezaubert, das mich immer noch wie auf Wolken trägt. Deine gefühlte Nähe, Deine Wärem, Dein Charme und diesen gemsicht mit gekonnter (nicht gespielter) Raffinesse war für mich die Krönung. Das Ganze fein verpackt in eine Herzlichkeit die mich sehr berührt hat. Ich freue mich, dass ich Dich kennenlernen durfte und natürlich auch auf ein Wiedersehen.

Herzlichen Grüße kleiner Kuss Stephan

 

Liebe Celina, vor zwei Tagen durfte ich eine wirklich tolle Massage bei dir erleben, welche mich zu tiefst berührt hat, was noch bis heute anhält. Durch deine liebevolle und herzliche Art hast du für mich einen Raum geöffnet, in dem ich mich voll und ganz fallen lassen konnte und obwohl es nicht meine erste Tantra Massage war gelang es dir eine ganz neue und zugleich tief berührende Reise für mich zu kreieren. Für dieses wundervolle und ergreifende Erlebnis möchte ich dir noch einmal Danke sagen.

Liebe Grüße Jochen

 

Liebe Laura, letzten Samstag habe ich bei dir eine wunderschöne und zu tiefst ergreifende Massage verbracht. Durch deine liebevolle und offene Art fühlte ich mich gleich willkommen und geborgen, was es mir ermöglichte mich voll und ganz fallen zu lassen. Deine warmherzige Art ermöglichte es mir mich voller Vertrauen einfach nur deinen sehr sensiblen und einfühlsamen Berührungen hinzugeben. Überglücklich, fast wie neu geboren holtest du mich am Ende meiner Reise, sehr vorsichtig und behutsam wieder in die Realität zurück. Ich möchte dir noch einmal Danke sagen für die wundervolle und einfühlsame Massage die ich bei dir genießen dürfte.

Liebe Grüße Michaela

Dezember 2017

Kunde: Luis

Liebes Feelingsteam,
die Zeit vergeht... die Seele und der Körper sehnen sich nach Erholung in euren schönen neuen Räumen. Da habe ich wieder eine wunderbare Zeit mit Maria erleben dürfen. Herzlichen Dank für die Nähe und die liebevolle Massage!! Nach der Massage ruhe ich in mir und fühle mich erholt und gestärkt.
Euch eine schöne Weihnachtszeit und viele schöne Momente in 2018.
 

 

Kunde: Thomas

War bei Vanessa! War eine traumhafte Massage!! 
Bitte richte ihr liebe Grüsse aus von mir und nochmals vielen Dank...ich komme wieder!!

 

User: Eddy

Hallo big greeting from Belgium we be whit u last Monday and Tuesday and enjoy soooo much thank u for Kindness and super service hope to see u one day back whit love xxxx

Oktober 2017

User: Ananym

Ich war vor ein paar Tagen bei Celina, Badeprogrogramm. Es war ein echtes Highlight, tolle Frau. Sie hat mich total verwöhnt, einfach nur klasse.....immer wieder....bis bald....

Oktober 2017

User: Michael

Ich war in der letzten Woche zum 3. Mal bei euch - wieder bei Maria. Es war einfach toll.

August 2017

User: José

Hallo Sammy, ich bin immer noch durch und durch perplex von der wunderbaren Zeit, die ich bei Dir und mit Dir erleben durfte.

Die Massage war, man kann es nicht anders beschreiben, schlichtweg absoluter Genuß in Reinform, von einer wunderschönen Frau in einem Raum voller Wohlgefühl!

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Wärme genießen durfte. Die Gespräche mit Dir, Deine einfühlsame, anschmiegsame, liebevolle und gleichzeitig humorvolle Person, die Energie die Du versprühst, diese faszinierende Kombination aus allem, fühlt sich auch noch nach dem Besuch bei Dir wie eine Massage meiner Gedanken an.

Da der Zufall die ideale Wahl getroffen hat, bin ich froh keine gehabt zu haben. Ich hatte die Hoffnung auf eine schöne Zeit, als Unerfahrener keine klaren Erwartungen, aber Du hast definitiv mein Leben bereichert .

Ich freue mich darauf Dich wiederzusehen und wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub. 

Liebe Grüße
José

August 2017

User: Holger

Liebe Masseurin! Deine Massage war gestern der blanke Wahnsinn!!
Du hast mich von der ersten Minute an verwöhnt!!
Das duschen mit dir am Anfang war schon das erste Highlight.
Dann hast du mir eine traumhafte Tantra gemacht mit sehr viel bodytobody Elementen!

Zum guten Schluss bekam ich von dir noch vom Buffet das essen von dir im evakostüm serviert
Du bist eine wahre massageprinzessin!
Wir beide werden noch sehr viele schöne stunden mit einander verbringen!!
Kuss Holger

August 2017

User: Gerd
Liebe Jessy, was du mit deinen Händen und deinem tollen Körper heute wieder bei mir angestellt hast, war einfach himmlisch schön. Einen besseren Start in das Wochenende kann es gar nicht geben.

Gratulation auch zum Neunjährigen Bestehen des Feelings. Das beweist, ihr werdet geschätzt und das zu Recht!

Bis bald!

Juli 2017

User: Gerd
Hallo Jessy, danke für die superschöne Zeit, die ich mit dir verbringen konnte. Ich habe mich von Anfang bis Ende unter deinen Händen wie im 7. Himmel gefühlt. Ich glaube kaum, dass es eine angenehmere Art gibt die Arbeitswoche zu beenden und entspannt in das Wochenende zu gehen.

Juli 2017

User: Frank
Hi Jessy, nochmals vielen vielen Dank für die Mega Hammer Massage heute. Das war die beste Lingammassage die ich je hatte. Ich hoffe, du machst noch sehr lange weiter. Gruß Frank

Juni 2017

User: -
Hallo Jessy und Michaela, ich hatte am Samstag eine tolle Massage von euch beiden. Zweimal geduscht werden auch noch zusätzlich! Würde es gern öfter mit euch wiederholen - leider ist die Entfernung zu groß. Liebe Grüße an beide von R

März 2017

User: -
Hallo, vielen Dank nochmal, und nochmal lieben Gruß an Selina, schade dass es nur 45 Minuten waren, wenn ich mal wieder in Köln bin, werde ich euch wieder besuchen und vorher einen festen Termin mit ihr ausmachen :)

März 2017

User: -
Hallo Jessy,

Ich war heute bei Selina ... es war hochprofessionell und wunderschön. Auch Dir vielen Dank für die Turbo-Antworten, sodass es so kurzfristig noch geklappt hat.

Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Viele Grüße

Februar 2017

User: Axel
Liebe Masseurin,

vielen Dank für die unglaublich erotische Body-to-body Massage. Du hast sofort gespürt, was mir gut tut. Mal warst du zärtlich, mal härter - aber stets ein Genuss. Immer wieder hast du mich überrascht - ein wunderschönes Erlebnis. Ich habe mich bei dir 100%ig wohlgefühlt!

 

August 2016

User: Klaus
Hallo liebe Samy
auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für heute morgen! Deine Massage war von Anfang an sehr zärtlich, fast liebevoll und total entspannend. Ich konnte mich fallen lassen und alles andere vergessen.Kurz: Es war wunderschön!Ich möchte nichts versprechen, aber es wird hoffentlich nicht wieder ein Jahr dauern bis zum nächsten Mal...Liebe Grüße Klaus

August 2016

User: A
Hi Jessy,
vielen Dank für den heutigen besuch und das leckere grosse Auswahl am Buffett.
da das Buffett so lecker war, habe ich mir direkt noch paar Köstlichkeiten einpacken lassen.
Es war heute was neues, mit 4 Händen sich massieren zu lassen.
Viele Gruesse An Samy.
ALLES Gute nochmal zum 8. Jubiläum.
viele Gruesse
A

August 2016

User: NoName
Feeling hat 6 goldene Sterne superior verdient!!!
Freundlichkeit super!
Die hübsche sten masseusinen von ganz Kölle!
Super Massage und vor allem der duschservice vorher und hinterher
Sauberkeit auch 5 goldene Sterne!

April 2016

User: NoName
Liebes Feelings-Team
Leider war ich gestern für den regulären Termin mit Maria dann doch zu spät...Und ich war schon leicht geknickt...Hatte ich mich doch sehr darauf gefreut...
"Mein Pech" dachte ich mir...
Aber...wow...Ich durfte dann den Termin mit einer neuen Mitarbeiterin wahrnehmen, der lieben Masseurin, die ich bis dahin nicht kannte...Und das war wirklich eine wundervolle, fantastische Stunde Massage... Unglaublich...Sehr professionell und einfühlsam zugleich! Ich bin echt total begeistert...Danke dafür!
Liebe Masseurin, danke für dieses tolle Erlebnis und diese unglaublich intensive Stunde...Eine tolle Massage! Ein weiterer, toller Grund, immer wieder zu kommen!
Danke an Euch!
Lg

März 2016

User: Bastian
Hi Jessy,
ich war letzen Freitag 17Uhr bei Dir und ich muß sagen es war absolut fantastisch.
Liebe Grüße, Bastian

Februar 2016

User: V
Liebes Feelings-Team,
ich war im Dezember das erste Mal bei Euch und durfte eine großartige 90minütige Tantramassage mit der wirklich bezaubernden Sammy erleben. Ich habe mich unglaublich geborgen gefühlt und die Zeit sehr genossen. Ich glaube, die Chemie hat auch einfach gestimmt. Lg V

Januar 2016

User: Alex
Hallo,
Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Sammy für die wundervolle Massage am letzten Samstag bedanken. Schade dass ich so weit weg wohne sonst wäre ich jeden Tag bei euch ;-) Alex aus Luxemburg

 

Dezember 2015

User: Volker
Hallo,wollte nur danke für den schönen heutigen Vormittag bei Maria sagen. Es war gerandios.Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2016. Liebe Grüße
Volker

Dezember 2015

User: Klaus
Liebste Jessy
Wollte dir hiermit Danken,für die einfühlsamen Massagen.Schön das du endlich wieder da bist.
Vlg Klaus

Dezember 2015

User: Björn
Vielen Dank für den netten Umgang .Auch wenn ich erst etwas nervös war, hat es viel Spaß gemacht. Grüße an Michaela
Lg Björn

Dezember 2015

User: No Name
Sehr höflich, freundlich und liebevoll! Es war fantastisch. Ich habe mich jederzeit gut in liebevollen Händen aufgehoben gefühlt. Gekonnt, zart und auch bestimmt hat sie mich zu den Gipfeln der Lust geführt. Endlich konnte ich mich so fallen lassen, wie ich es schon so lange ersehnt hatte. Danke, danke, danke! Jederzeit habe ich mich geschätzt, respektiert und angenommen gefühlt.
Ganz liebe Grüße und meinen heißen Dank auch an die hübsche Maria! Sobald ich es zeitlich und finanziell einrichten kann, werde ich gerne wiederkommen. Ihr habt sehr schöne Räume. Tadellos sauber. Ich habe mich jederzeit sicher und wohl gefühlt. Nochmal vielen Dank für die schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße

November 2015

User: Mike
Ich war Anfang Oktober an einem Mittwoch in der Mittagszeit spontan bei euch zu Besuch. Zwei von euren Damen waren anwesend und meine Wahl fiel auf Maria. Es war die erste Tantramassage meines Lebens. Sie war sehr einfühlsam, entspannend und wohltuend. So etwas schönes habe ich noch nie zuvor erlebt und es bedarf unbedingt einer Wiederholung.

Oktober 2015

User: Jürgen
Um 14 Uhr war ich bei Nina. Es war traumhaft. Nina, eine wunderbar einfühlsame und zãrtliche Frau. Danke Nina, ich komme wieder Jürgen

Juni 2015

User: Anton
Es war wieder Super beu euch. Bei meinem 6'ten Besuch, war zum ersten mal bei einer neuen Masseurin und Sie hat meine erwartungen übertroffen. Ergebnis: Kurz und bündig WOW - WOW - WOW
Anton

April 2015

User: Klaus
Noch einmal vielen Dank, liebe Sammy für die wunderbare Massage, am Dienstag mit natürlichem Charme und intensiver Zuwendung gespendet hast.
Ich komme gerne wieder!
Klaus

März 2015

User: Raphael
Besonders Nett! Michaela "Et bliev nix wie et wor." - ein unvergessliches Erlebnis reiner Menschlichkeit. Na klar, komm ich wieder!
Raphael

März 2015

User: Klaus
Liebe Maria liebe Sammy
Ich wollte mich noch einmal auf diesem Weg bei euch beiden Bedanken. Ich durfte letzte Woche Dienstag eure Tantra vierhändig genießen. Es war der Himmel auf Erden. Ihr habt wahre Zauber Hände. Vielen vielen dank noch mal.
Bis sehr bald.
Klaus

Januar 2015

User: Georg
Liebes Feelings Team,
Ich möchte mich hiermit noch einmal für die himmlischen Momente die ich bei euch erleben durfte herzlich bedanken.
Bis bald Georg

6 jähriges Jubiläum

Wir feiern am Montag den 4. August 2014, unser 6-jähriges Jubiläum. Komm und feier mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!! An diesem Tag mÖchten wir Dir was Besonderes anbieten. Zur Feier des Tages gibt es ein Buffet von einem tollen Catering Service, Bier und Cocktails (auch Alkohlfrei).

Trotz unserer Feier bieten wir Dir nach wie vor Diskretion und einen Ort der Entspannung.

Als kleines DankeschÖn mÖchten wir unseren Gästen wegen des Jubiläums, 10% Rabatt auf alle Massagen anbieten.

Wir freuen uns auf dich
Jessy und Team.

Dezember 2014

User: Luis
Liebes F-Team, gern möchte ich mich für die schöne Tantrazeit mit Maria bedanken! Es war wieder mal sehr einfüllsam und hat mir sehr gut getan!

Da ich im Dezember nicht in Köln bin wünsche ich euch schon schöne Feiertage und viele schöne Momente im 2015! Vielen herzlichen Dank und hoffentlich bis Januar! Schön, dass es euch gibt :)!
Luis

Dezember 2014

User: Frank
Hallo, es ist jetzt zwar schon wieder 2 Wochen her, aber ich möchte mich noch für die schöne Zeit bei euch bedanken. Natürlich gilt mein Dank insbesondere Michaela, die meinen Kölnbesuch zum Erlebnis gemacht hat! Keine Frage: Beim nächsten Besuch am Rhein bin ich wieder bei euch. Herzliche Grüße euch also und einen dicken Kuss für Michaela! :)
Frank

Oktober 2014

User: No Name
Liebe Sammy,
ich muss mich einfach nach der gestrigen Massage nochmal bei Dir melden. Ich muss dauernd noch an die wunderbare Zeit bei Dir denken - es war unglaublich und hat mich emotional sooo sehr und tief berührt. Wahnsinn. Du bist eine wunderbare Frau - und damit meine ich nicht nur die Kunst Deiner Hände und Massage sondern auch die Gespräche davor und danach. Genau das unterscheidet euch oder besser gesagt Dich von allem, was ich bisher kennen gelernt habe. Auch wenn es für Dich nur ein Job ist, so merkt man genau das keinesfalls!!!

Du schaffst es, dass bei Deinem Gegenüber ganz viele Gefühle und positive Gedanken enstehen - so wie ich das sonst nur von mir sehr nahestehenden Menschen/Freundinnen kenne.

Danke, dass ich Dich kennen lernen durfte. Wenn ich nicht so weit entfernt wohnen würde, kÖnnte sich daraus echt eine Sucht entwickeln, Dich zu besuchen und die Massage zu genießen *;) zwinkern

Nochmals ganz herzlichen Dank an die gefühlvollste Frau, die ich zurzeit kenne!*:x verliebt Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen; wenn Du mich dann vielleicht wiedererkennst*;) zwinkern
Lg

Juli 2014

User: Stephan
Hallo Jessy,
nachdem ich am samstag zum ersten mal bei Euch war und die Erinnerung daran immer noch präsent ist, mÖchte ich doch nochmal melden und sagen, dass dies die schÖnste Massage war, die ich bisher erlebt habe. Ich war schon in einigen Studios aber ihr seid die besten. Ganz besonders finde ich auch, dass genügend Zeit zum Ankommen und verabschieden ist.
Es wäre nett, wenn Du auch Samy (ich hoffe der Name ist richtig) nochmal sagen würdest, dass ich immer noch ganz ganz viel an den vergangenen Samstag und die wunderschÖne Massage bei ihr zurückdenke. Wenn ich wieder mal in KÖln bin, werde ich auf jeden Fall zu euch kommen und bei Samy einen Termin vereinbaren. Ich bin immer noch emotional sehr berührt...
Ganz herzlichen Dank, liebe Grüße und eine Umarmung für Samy

Stephan

Juni 2014

User: Martin
Hallo Jessy,
Ich mÖchte mich bei Jessy für die gestrigen 2 Stunden bedanken, schade nur das sie schnell vorbei gegangen sind, aber ich komme auf jedenfall wieder.
Sie setzt ihre Handgriffe und ihren KÖrper gezielt ein und sehr viel Gefühl ist auch dabei, werde das nächste mal mal 3 Stunden nehmen.

Mai 2014

User: Norbert
Liebe Sammy,
heute war ich zum zweiten mal bei Dir und ich bin total begeistert!!
Ich kann es nicht wirklich erklären oder gar in Worte fassen, ich denke, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Aber von Dir massiert zu werden ist einfach ein Traum für mich!
Du bist eine wunderschöne Frau!
Du verstehst es auf Deinen Gast einzugehen - sehr schnell das "fremdeln" zu überbrücken und so eine wundervolle persönliche Atmosphäre zu schaffen!
Deine Offenheit und Fröhlichkeit tragen ebenfalls ihren Teil dazu bei! Angefangen bei einer normalen Rückenmassage, über die sehr empfehlenswerte Fussmassage bis hin zur Tantramassage verwöhnst Du Deinen Gast! Du bist dabei sehr einfühlsam, intuitiv und kreativ!

Ich danke Dir für die aussergewöhnliche und wunderbare Zeit, die ich heute mit Dir verbringen konnte und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen - wie verabredet ;-)
Liebe Grüsse
Norbert

Mai 2014

User: Luis
Liebes Feelingsteam,
die Zeit vergeht, die Erinnerung, das Wohlgefühl und die Freude bleiben!
Auch wenn es unglaublich erscheint ist jeder Tantrabegegnung noch schöner! Herzlichen Dank für den netten Empfang. Besonderen Dank an dich, Maria, für deine ehrliche, unkomplizierte, freudige und respektvolle Art! Deine letzte Tantramassage bleibt unvergesslich. Lieben Dank! Hoffentlich bis Juni...

März 2014

User: Anonym:
Liebe Jessy,
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal für die wunderschöne Massage am letzten Freitag bedanken. Sie wird unvergesslich bleiben. Nicht wegen der Schlagbohrmaschine im Nachbarhaus ;-), sondern wegen der zärtlichen und intensiven Berührungen, die ich von einer umwerfenden Frau erfahren durfte.
Ich hoffe, dass dieses warme, unbeschreibliche Gefühl in mir noch viele weitere Tage anhält.
Danke für alles, Jessy und ganz liebe Grüsse aus Berlin.

März 2014

User: Axel
Liebe Jessy,
Danke noch einmal für diesen unglaublichen Massagetermin bei Dir. Das war ein atemberaubendes Erlebnis, einfach unglaublich. Danke!
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Liebe Grüße
Axel

Januar 2014

User: Luis
Hallo,
schon lange wollte ich mich bei Maria für die schöne, liebvolle Abyanga- und die folgende Tantramassage herzlich bedanken. Es war einfach erfüllend. Ich fühlte mich aufgenommen, respektiert und konnte mich total entspannen. Ich hoffe euch nächste Woche besuchen zu können. Werde noch rechtzeitig, um einen Termin bitten. Liebe Grüße und nochmals Danke!
Luis

Dezember 2013

User: Heinz
Liebe Nadin
meine erste Massage diese Art... unbeschreiblich schön und schwer in Worten zu fassen.... Himmlisch, einfühlsam und sanft hast du mich mit in eine andere Welt entführt. Verzaubert.. deine Berührung dein Hauch...ich konnte schweben. Schön das es dich gibt. Ganz innige Umarmung.
Alles Liebe, Heinz (Heinzchen)

Dir und dem Team Feeling ein frohes Weihnachtsfest und ein super Neues Jahr. Wir sehen uns im Januar wieder!!!

Dezember 2013

User: Jürgen
Hallo Jessy,
Die Stunden mit dir war wieder wunderschön und etwas ganz besonderes. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
liebe Grüße
Jürgen

Dezember 2013

User: Martin
Hi
Ich möchte mich hiermit noch mal herzlich bedanken. Ich war schon viele Male bei euch aber es ist für mich immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Die Massage ist bei jedem von euch sehr individuell aber immer sehr sehr schön gewesen. Ps: Die selbst gemachten Plätzchen und der Glühwein waren sehr lecker.
Viele liebe Grüße an das ganze Team
Martin

November 2013

User: Thomas
Hallo Samy
Wollte mich noch für die tolle Massage bzw das Erlebnis bedanken !
Liebe Grüsse Thomas

November 2013

User: Martin
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei Jessy für die netten 3 Stunden bedanken, ich habe die Zeit richtig genossen und es war wundervolle Massage, da kommt man gerne wieder.
Mfg, Martin.

Oktober 2013

User: Wolfgang
Liebes Team Feelings ( Jessy ),
Tolle neue Website !!!! Euer Institut ist wirklich das beste das mir bis her begegnet ist. Macht weiter so.
Lg Wolfgang

Oktober 2013

User: Günther
Sehr schöne neue Webseite, Feelings ihr seit die besten.
Danke noch mal für die emotionalen Berührungen von euch. Ich genieße jeden Moment den ich bei euch genießen darf.
Bis bald euer Günther

Oktober 2013

User: Guido
Neue Website gefällt mir richtig gut.
Vor allem endlich mal ein paar Bilder von Euch. Bleibt so wie ihr seit.
Grüße Guido

Januar, 2013

User: Oliver
Liebes Feelingsteam,
ich habe euch vor einigen tagen besucht und möchte mich hiermit für den herzlichen Empfang und für die wundervolle Deluxe Massage herzlich bedanken. Ich werde euch bald wieder besuchen, das steht fest. Mein besonderer Dank an Jessy.
Liebe Grüße aus Frankfurt

Oktober, 2012

User: Martin
Sehr geehrtes Feelingsteam,
habe mich heute bei Ihnen 1,5 std lang verwöhnen lassen und es war einfach herlich, die Geborgenheit, die Nähe einfach traumhaft. Werde auf jedenfall wieder kommen. ich möchte mich auch der Masseuse bedanken deren Name ich mir nicht gemerkt habe, vielen vielen Dank.
Mfg Martin

Oktober, 2012

User: Bernd
Liebe Vanessa,
Vielen Dank für die sehr angenehme Stunde. Deine angenehme Ausstrahlung war sehr wohltuend.
Lieben Gruß Bernd

4-jähriges Jubiläum:

Unser 4-jähriges Jubiläum war dank Euch ein wunderschöner Tag für alle!!
Deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle auch noch einmal „Danke " sagen! Wir fanden es ganz toll, daß Ihr alle uns so zahlreich an diesem Tag mit Eurem Besuch beehrt und damit sehr geehrt habt!

Auch für die vielen Geschenke, die wir an diesem Tag von Euch erhalten haben, möchten wir uns auf diesem Weg nochmals sehr, sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns jetzt schon sehr darauf, Euch auch in Zukunft weiterhin eine Vielfalt von Massagen, Anwendungen und weiteren interessanten, abwechslungsreichen Programmen und Arrangements präsentieren zu können, alles um Euch ein paar unbeschwerte und entspannte Stunden in unserem Studio zu bieten!

Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

Ganz, ganz liebe Grüße

Eure Jessy und Team, 08.2012


Oktober, 2012

User: Martin
Sehr geehrtes Feelingsteam,
habe mich heute bei Ihnen 1,5 std lang verwöhnen lassen und es war einfach herlich, die Geborgenheit, die Nähe einfach traumhaft. Werde auf jedenfall wieder kommen. ich möchte mich auch der Masseuse bedanken deren Name ich mir nicht gemerkt habe, vielen vielen Dank.
Mfg Martin


Oktober, 2012

User: Josef
Hallo!
Ich, Josef war gestern bei euch und habe zwei wunderschöne Stunden bei euch erleben dürfen. Möchte mich nochmals bei Maria für die liebevollen und wunderschönen berürungen Bedanken.

Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis.
Liebe Grüße Josef.


September, 2012

User: Josef
Hallo!
Ich, Josef war gestern bei euch und habe zwei wunderschöne Stunden bei euch erleben dürfen. Möchte mich nochmals bei Maria für die liebevollen und wunderschönen berürungen Bedanken.

Es war für mich ein wunderschönes Erlebnis.
Liebe Grüße Josef.


August, 2012

User: glassdriver
Your Brazilian goddess is an angel. The time spent with her was amazing. Her hands and body were sent from heaven.
She touches you like a butterfly, and leaving you feeling like a god. An 1 1//2 hours went by like minutes.
If only every day could feel like that. I will be back to visit when I can
glassdriver


User: Bernd
Liebe Vanessa,
Vielen Dank für die sehr angenehme Stunde. Deine angenehme Ausstrahlung war sehr wohltuend.
Lieben Gruß Bernd


User: Harald
Hallo zusammen,
Kompliment! war am Freitag bei euch zu einer 4hand Massage mit Jessy und Vanessa. Beide sind wunderbar aufeinander eingestimmt, massieren spitze und sind sehr freundlich. Dazu sind beide ausgesprochen attraktiv, jung und haben eine sehr erotische Ausstrahlung.

Es war eine teilweise sehr fröhliche Massage mit ernstem Ende. Immer wieder!!

Gruß Harald


User: Gregor
Info an die Geschäftsleitung von Feelings-Massagen.
Ich war vorige Woche zur Massage bei euch.Bedient wurde ich von Maria.War zuerst etwas skeptisch, aber dann total begeistert. So eine tolle Massage und das noch von der warmherzigsten Frau die ich in dieser Branche erleben durfte.

Spitze !! Bis demnächst
Gruß Gregor


User: Willi
am mittwoch mit andrea und maria eine spitzenmäßige massage genossen.sehr viel erfahrung bei beiden.sind beide richtige frauen, mit gefühl und verständnis. einfach spitze.
komme wieder, Willi


User: Hans
die Massage bei Dir am Montag war atemberaubend schön. Toll sowas als "alter Hase"in diesem Bereich erleben zu dürfen. Wenn ich wiederkommen darf, sehr gerne. Gruß Hans


Juli, 2011

Wir feiern unseren 3. Geburtstag. Komm und feier mit uns, an diesem Tag möchten wir dir was besonderes anbieten.

Mai, 2011

Wir freuen uns das wir ihnen unsere neue Website präsentieren können. Ihre Kommentare, Lob oder Kritik, nehmen wir gerne per Mail an. Wir werden ihre Kritiken zu Herzen nehmen und diese auch umsetzen. Ihr Lob werden wir anonym hier veröffentlichen.





Werbung:



wellnesssuche.de
"Einzigartig im Herzen von Koeln, Tantra massagen bei "Feelings"" ist eingetragen in wellnesssuche.de!

suchnase.de

Webverzeichnis Webkatalog suchnase.de